Anfahrt

So finden Sie uns.

Hier sind wir in Uess

Unsere Adresse ist
Katzwinkler Weg 1
56767 Ueß


(Karte von Openstreetmap)

Karte mit Navigation zur Anfahrt Google Maps
Bitte beachten Sie, dass die Adresse früher Hauptstraße 12 hieß und ggf. in ihrem Navi noch so verzeichnet ist.

Anfahrt

Am Autobahnkreuz Meckenheim Richtung Altenahr auf die B257 fahren bis Kelberg. Dort im Kreisverkehr geradeaus in Richtung Center Parcs fahren. Nach dem Kreisverkehr an der nächsten Abzweigung links abbiegen bis Mosbruch fahren und dort rechts abbiegen nach Uess.

Die Highlights des Hauses

Freizeit

Die alte Gerberei liegt am Rande eines 40 Seelen Dorfs im Herzen der Vulkaneifel, aber Freizeitangebote wie der Nürburgring sind leicht zu erreichen.

Großer Gruppenraum

Der Gruppenraum ist mit einer langen Tafel ausgestattet die in vier Gruppentische unterteilt werden kann.

Unsere Schlafräume

Insgesamt 20 Betten sowie 3 Schlafsofas sorgen dafür dass keiner unausgeschlafen sein muss.

Schönes Gelände

Zwei Terassen mit Grillmöglichkeit und eine große Wiese bieten draußen viel Platz um die Sonne zu genießen.
Impressum Datenschutzerklärung